Wunderschön
Große 2,5 Zimmer im Erdgeschoss
Schöne 2,5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss von ca. 77 m2 im Cyre-Gebäude (3)
Die Wohnung wird möbliert verkauft.
Das Gebäude ist Teil eines 1981 erbauten Anwesens mit mehreren Chalets.
Das Gebäude befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Die Wohnung wurde sorgfältig gepflegt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Der PSA-Sanierungsfonds ist korrekt konstituiert.
Die Heizung erfolgt über einen Heizkörper, es handelt sich um Pellets. Die Heizung wurde 2023 gewechselt.
Das Gebäude verfügt über 24 Wohnungen.
Die Wohnung verfügt über einen sehr großen Balkon mit Jalousien.
Der Ausblick über den Mont de Baulmes und die Ebene ist herrlich.
Das Wohnzimmer ist angenehm groß und hat eine zentrale, offene Küche.
Es gibt keinen Kamin im Wohnzimmer.
Außerdem gibt es ein großes Badezimmer mit Toilette und eine zweite separate Toilette.
Im Süden befindet sich ein schönes, geräumiges Schlafzimmer mit Parkettboden und einer Fenstertür mit Zugang zum Balkon.
Zwei Lagerkeller, direkt in der Wohnung unter der Treppe, und ein Skiraum werden mit der Wohnung verkauft, ebenso die Nutzung eines nicht nummerierten Parkplatzes.
Das Gebäude befindet sich im Komplex Petites-Roches, in der Nähe des Dorfzentrums oder der Skipisten.
Fläche von ca. 77 m2.
Monatliche Gebühr ca. 283,-- nach Tausendstel (40/000) inklusive Heizung, Instandhaltung und Sanierungsfonds.
Das Zentrum von Sainte-Croix liegt 11 km Luftlinie von Yverdon-les-Bains, der Bezirkshauptstadt, entfernt. Die Fläche des Gemeindegebiets beträgt 39,4 km². Der höchste Punkt der Gemeinde liegt auf 1.559 Metern über dem Meeresspiegel.
An den Ort schließen sich La Côte-aux-Fées im Kanton Neuenburg sowie Les Fourgs und Les Hôpitaux-Vieux im benachbarten Frankreich an.
Das Gemeindegebiet liegt zwischen dem Col des Étroits, den Aiguilles de Baulmes und dem Chasseron, auf einem Abschnitt des Haut Jura Vaudois; der Jura-Balkon.
Le Cochet im Norden ist mit seinen Kreuzgipfeln auf 1.483 Metern Höhe weithin bekannt und weithin sichtbar.
Im Jahr 1997 bestanden 7 % des Territoriums aus Bauland und 48 % aus Wäldern; 43 % widmen sich der Landwirtschaft und 2 % sind unproduktiv.
Vor dem Alpenpanorama erschaffen die Traumkünstler Automaten und Spieluhren. Skifahrer und Wanderer nutzen Les Rasses, wo die Skipisten an jedem Schneetag markiert sind
Sainte-Croix ist das Zentrum einer industriellen Tätigkeit: Kunstmechanik, insbesondere Automaten und Spieldosen, deren Meisterwerke im Internationalen Zentrum für Kunstmechanik (CIMA) von Sainte-Croix oder im Baud-Museum für mechanische Instrumente versammelt sind Auberson.
Mit Blick auf das Winternebelmeer verfügt Les Rasses über 8 Skilifte zwischen 1150 und 1580 m, ein ideales Skigebiet für Anfänger, um Fortschritte zu machen. Von Rasses bis Creux du Van werden täglich 65 km Langlauf- und Schneeschuhwanderwege gespurt.
Im Jahr 2007 werden Skilifte für die Zukunft gebaut. Inbetriebnahme einer mechanischen Beschneiungsanlage an den Skiliften Rasses I und III, schwarze Piste
Der Ferienort verfügt über eine Schule, ein Sommer- und Winterschwimmbad sowie einen Bahnhof, von dem aus man die Hauptstadt des Nordwaadtlandes erreichen kann.
Viele Wege zum Mountainbiken und Wandern.
Auch im Winter eignet sich eine Eisbahn hervorragend zum Schlittschuhlaufen. Es stehen mehrere Fußballplätze zur Verfügung.
Sainte-Croix - Les Rasses liegt 20 Minuten von Yverdon-les-Bains entfernt